Sport kompakt
Challenge League

Lucky Punch für Sforzas Wohlen

Ausgleich in der 90. Minute

Lucky Punch für Sforzas Wohlen

10.05.2014, 19:35
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Wohlen hat in der drittletzten Runde der Challenge League mit einem 1:1 in Schaffhausen einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf gewonnen. Der Ausgleich der Aargauer fiel durch einen Lucky Punch von Joël Geissmann in der 90. Minute.

Wohlen weist nun am Tabellenende wieder einen Punkt Vorsprung auf Locarno auf, das morgen in Biel antritt. Einen wichtigen Zähler zur Ligazugehörigkeit sicherte sich auch Chiasso daheim mit dem 0:0 gegen Winterthur.

Dank einer Doublette von Ivan Audino besiegte Wil den Aufsteiger Vaduz mit 2:0. Die Liechtensteiner brachten zahlreiche Ersatzspieler zum Einsatz und verloren in dieser Saison prompt zum zweiten Mal in Folge. Dies hat aber keine Auswirkungen, der Aufstieg in die Super League ist ja bereits fix. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!