Sport
FC Basel

Hartnäckige St.Galler erkämpfen sich gegen müde Basler einen Last-Minute-Sieg

Bunjaku bringt die AFG Arena mit seinem späten Tor zum Explodieren.
Bunjaku bringt die AFG Arena mit seinem späten Tor zum Explodieren.Bild: Andreas Meier/freshfocus
Super League, 11. Runde

Hartnäckige St.Galler erkämpfen sich gegen müde Basler einen Last-Minute-Sieg

Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit gehen die Bebbi im zweiten Umgang früh in Führung und haben die Partie scheinbar im Griff. Doch die Espen zeigen mit zwei Treffern in den Schlussminuten eine starke Reaktion und holen sich verdient drei Punkte.
04.10.2014, 19:3704.10.2014, 23:25
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wegen fehlendem Extrazug für FCZ-Fans: Wallis und Sion ziehen Spiel vor
Das Spiel zwischen dem FC Sion und dem FC Zürich wird vorgezogen. Statt um 20.30 Uhr wird die Partie bereits um 18 Uhr angepfiffen. Dies teilte der FC Sion mit am Freitagmittag mit. Der Entscheid wurde vom Kanton Wallis und der Stadt Sitten beschlossen, wie der Klub erklärte. Grund sei «das Fehlen eines für die Zürcher Fans organisierten Extrazugs sowie die damit verbundenen Sicherheitsrisiken».
Zur Story