Sport
FC Basel

Hartnäckige St.Galler erkämpfen sich gegen müde Basler einen Last-Minute-Sieg

Bunjaku bringt die AFG Arena mit seinem späten Tor zum Explodieren.
Bunjaku bringt die AFG Arena mit seinem späten Tor zum Explodieren.Bild: Andreas Meier/freshfocus
Super League, 11. Runde

Hartnäckige St.Galler erkämpfen sich gegen müde Basler einen Last-Minute-Sieg

Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit gehen die Bebbi im zweiten Umgang früh in Führung und haben die Partie scheinbar im Griff. Doch die Espen zeigen mit zwei Treffern in den Schlussminuten eine starke Reaktion und holen sich verdient drei Punkte.
04.10.2014, 19:3704.10.2014, 23:25
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nati-Goalie Kobel: «Weiss nicht, was mich qualifiziert, die US-Politik zu beurteilen»
Gregor Kobel spricht über seinen Aufstieg zur Nummer 1 in der Nati, die erdrückende Dominanz von Bayern München und was er davon hält, zur politischen Situation beim WM-Gastgeber USA befragt zu werden.
Wer ist der beste Torhüter der Welt?
Gregor Kobel: Das sollen andere beurteilen.
Zur Story