Sport
Schaun mer mal

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

Stinkbombe

Der Furz des Grauens oder wie du einen übermächtigen Gegner zum Aufgeben zwingst

11.03.2014, 07:4811.03.2014, 14:52
Der in weiss gekleidete Kämpfer (wir nennen ihn mal Drake) ist gegen den in schwarz gekleideten Mann (Johnson) in einer misslichen Lage. Johnson ist gerade dabei, Drake in den Griff zu bekommen, da packt dieser Drake seine Geheimwaffe aus. Ohne körperliche Einwirkung liegt der arme Johnson plötzlich mit verzogenem Gesicht und nach Luft schnappend am Boden. Was ist passiert? «You farted in my face!» Tatsächlich. Drake hat Johnson einfach ins Gesicht gefurzt. (qae)Video: Youtube/Mike mons
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos fügt Rappi 4. Niederlage in Folge zu – Ambri feiert Derbysieg bei Tapola-Premiere
Der HC Davos zeigt sich an der Spitze der National League souverän. Der 4:3-Auswärtssieg in Rapperswil-Jona ist der vierte Dreipunkter in Folge. Dank einem überragenden Matej Stransky.
Zur Story