Sport
Chelsea

Wie in Istanbul, nur umgekehrt – Liverpool verspielt 3:0-Führung und damit wohl auch den Titel

Bild
Luis Suarez ist nach dem 3:3 gegen Crystal Palace untröstlich. Bild: Getty Images Europe
Premier League

Wie in Istanbul, nur umgekehrt – Liverpool verspielt 3:0-Führung und damit wohl auch den Titel

Bis in die 79. Minute führt Liverpool bei Crystal Palace komfortabel mit 3:0, doch in den letzten zehn Minuten können die Hausherren dank drei Treffern die Partie noch ausgleichen. Manchester City steht somit vor dem Gewinn der Meisterschaft.
05.05.2014, 13:5106.05.2014, 06:33
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Hatten wir in der Vergangenheit nicht»: Darüber freut sich Nati-Trainer Yakin besonders
Mit seiner Aufstellung griff Nati-Trainer Murat Yakin wieder einmal tief in die Trickkiste. Er brachte nicht nur Johan Manzambi und Ruben Vargas, die beim 4:1-Sieg gegen Bosnien-Herzegowina als Joker brilliert hatten, von Anfang an, sondern stellte auf zwei weiteren Positionen um. Überraschend ersetzte der gelernte Innenverteidiger Luca Jaquez auf der Position rechts hinten Silvan Widmer , und Djibril Sow stand erstmals in der Startformation.
Zur Story