Sport
Chelsea

Wie in Istanbul, nur umgekehrt – Liverpool verspielt 3:0-Führung und damit wohl auch den Titel

Bild
Luis Suarez ist nach dem 3:3 gegen Crystal Palace untröstlich. Bild: Getty Images Europe
Premier League

Wie in Istanbul, nur umgekehrt – Liverpool verspielt 3:0-Führung und damit wohl auch den Titel

Bis in die 79. Minute führt Liverpool bei Crystal Palace komfortabel mit 3:0, doch in den letzten zehn Minuten können die Hausherren dank drei Treffern die Partie noch ausgleichen. Manchester City steht somit vor dem Gewinn der Meisterschaft.
05.05.2014, 13:5106.05.2014, 06:33
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Gottéron-Tickets: «Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen»
In Fribourg haben Hoffnung und Wahnsinn einen Namen: Gottéron. Schon im Morgengrauen drängen sich Hunderte von Fans vor der BCF-Arena, um sich ein Ticket für den Final zu sichern. Dieses Jahr glauben sie mehr denn je daran.
Es ist 9 Uhr und Fribourg erwacht. Der Nebel lichtet sich, als mich die S-Bahn an der Haltestelle Poya absetzt, mit Blick auf die Hochebene von Saint-Léonard. In der Ferne erhebt sich stolz die Kathedrale. Und vor der BCF-Arena hat sich an diesem Donnerstag bereits eine lange Schlange gebildet. Alle reden nur von einer Sache: Gottéron.
Zur Story