Sport
Duell

Duell: Welcher Schnauz steht Roger Federer am besten?

Badge Duell

Enthüllt: Federer lässt sich einen Bart wachsen, um danach einen Schnauz stehen zu lassen. Welcher steht ihm am besten?

Bild: reuters
19.11.2015, 10:1419.11.2015, 10:39

Roger Federer überraschte bei seinen Siegen gegen Tomas Berdych und Novak Djokovic an den World Tour Finals mit einem neuen Look. Nach watson-Informationen lässt sich der «Maestro», der heute in seinem letzten Gruppenspiel um 21 Uhr auf Kei Nishikori trifft, die Haare im Gesicht wachsen, um danach einen prächtigen Schnauzbart stehen zu lassen. Doch noch ist er unsicher, welches Modell er wählen soll. Hilf Roger Federer!

RanglisteStand: 04.11.25 – 22:24

Die Teilnehmer der US-Bart-Meisterschaften 2015

1 / 29
Haarige Angelegenheit: Das Teilnehmerfeld der US-Bart-Meisterschaften 2015
Einmal im Jahr werden in New York die kreativsten Gesichtsbehaarungen in verschiedenen Kategorien gekürt. Dieser Herr – Alfred Nash – hat soeben den ersten Preis im English-Moustache-Wettbewerb abgestaubt.
quelle: epa/epa / peter foley
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
FCZ-Fans fordern Entlassung von Malenovic – und sammelten schon über 2500 Unterschriften
Der FC Zürich steckt in einer grossen sportlichen Krise. Der Hauptschuldige dafür ist in den Augen vieler Fans Sportchef Milos Malenovic. Ein Anhänger hat nun eine Petition gegen den 40-Jährigen gestartet – diese geht gerade durch die Decke.
Der Frust bei den Fans des FC Zürich wird immer grösser. Besonders Sportchef Milos Malenovic ist vielen ein Dorn im Auge. Nun hat ein Anhänger eine Online-Petition gestartet, welche die Entlassung des 40-Jährigen fordert. Nach weniger als 24 Stunden sind bereits über 2500 Unterschriften zusammengekommen.
Zur Story