Sport
Schaun mer mal

Das hat die Welt noch gebraucht: Messi bringt eine Socke auf den Markt, mit der man eine Seifenblase jonglieren kann 

Das hat die Welt noch gebraucht: Messi bringt eine Socke auf den Markt, mit der man eine Seifenblase jonglieren kann 

11.09.2015, 13:5611.09.2015, 14:01
Mehr «Sport»

Vergesst Ronaldos «Facial Fitness»-Werbespot. Denn dieses Produkt von Lionel Messi stellt mit seiner neuen Werbung alles in den Schatten. Das Produkt nennt sich «FootBubbles» und ermöglicht es, mit speziellen Socken eine Seifenblase zu jonglieren. Wir waren in der Redaktion natürlich hell begeistert und haben uns soeben ein Starterkit bestellt. Danke Messi! Das ist es, was die Welt noch gebracht hat. 

Und hier einfach noch einmal zum Vergleich, der Werbespot von Cristiano Ronaldo für ein ähnlich fantastisches Produkt. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi im 900er-Klub: So eroberten die Schweizer die NHL
Vor 20 Jahren noch undenkbar, heute Realität: Schweizer Eishockeyspieler haben die NHL erobert. Sie führen Teams als Captains an oder mischen ganz vorne in der Skorerliste mit. So hat sich das alles entwickelt.

Torhüter Pauli Jaks schrieb am 29. Januar 1995 Geschichte: Als erster Schweizer absolvierte der Goalie eine Partie in der NHL. Nach 20 Minuten lagen seine Los Angeles Kings 1:4 gegen die Chicago Blackhawks zurück, als der ehemalige Ambri-Junior eingewechselt wurde und neben Grössen wie Wayne Gretzky agierte. Er kassierte zwei Gegentore zum 3:6-Endstand. Es blieb Jaks' einziger Einsatz.

Zur Story