Sport
UserInput

Oh Embolo! Iren und Deutsche machen beim Schweizer Fansong mit

So muss es doch sein! Iren und Deutsche machen beim Schweizer Fan-Song «Oh Embolo» mit

15.06.2016, 11:1415.06.2016, 11:40
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Wir in der Redaktion bringen ihn schon nicht mehr aus dem Kopf: Den neuen Fussball-Gassenhauer «Oh Embolo!» Und offenbar geht es nicht nur uns so.

Paris, gestern Abend. Schweizer Fussballfans stimmen den Fansong an, eine Gruppe irischer, deutscher und französischer Anhänger stimmt fröhlich mit ein. Der Refrain sitzt und der Tanz dazu sieht super aus. So und nicht anders stellen wir uns ein grosses Fussballturnier vor. Ein wunderbarer Kontrast zu den Hooligan-Bildern, die am Wochenende um die Welt gingen!

Vervollständige bitte diesen Satz: «Oh Embolo …»

Helden der Stunde sind die Isländer. So würden unsere Nationalspieler dort heissen

1 / 18
So würden die Schweizer Nationalspieler als Isländer heissen
Yann Danielsson.
quelle: witters / tim groothuis/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giguu
15.06.2016 12:03registriert Dezember 2015
Ich starte hier mal meine eigene Umfrage 😂

Reisst die Nati heute was?
❤Ja
💥Nein
16321
Melden
Zum Kommentar
avatar
René Gruber
15.06.2016 12:06registriert April 2016
Schön werden auch solche Bilder gezeigt die wohl eine Mehrheit der Fans abbilden. Leider kriegt man normalerweise nur die negativen Auswüchse zu sehen.
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
bobi
15.06.2016 11:36registriert Oktober 2015
Der Song ist ein richtiger Ohrwurm 😍😍😍

Und die Umfrage 😂😂😂👌👌👌😎😎😎
836
Melden
Zum Kommentar
14
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story