15.06.2016, 11:1415.06.2016, 11:40
Wir in der Redaktion bringen ihn schon nicht mehr aus dem Kopf: Den neuen Fussball-Gassenhauer «Oh Embolo!» Und offenbar geht es nicht nur uns so.
Paris, gestern Abend. Schweizer Fussballfans stimmen den Fansong an, eine Gruppe irischer, deutscher und französischer Anhänger stimmt fröhlich mit ein. Der Refrain sitzt und der Tanz dazu sieht super aus. So und nicht anders stellen wir uns ein grosses Fussballturnier vor. Ein wunderbarer Kontrast zu den Hooligan-Bildern, die am Wochenende um die Welt gingen!
Helden der Stunde sind die Isländer. So würden unsere Nationalspieler dort heissen
1 / 18
So würden die Schweizer Nationalspieler als Isländer heissen
Yann Danielsson.
quelle: witters / tim groothuis/freshfocus
Das könnte dich auch noch interessieren:
Am gestrigen Montag stellte GC einen neuen Sportchef vor: Alain Sutter beerbt den enttäuschenden Stephan Schwarz. Langfristig dürfte der 57-Jährige helfen, aber die Grasshoppers haben schon in der Gegenwart grosse Probleme.
Der Name lässt die Fans der Grasshoppers erst einmal träumen, an eine grosse und vor allem bessere Vergangenheit zurückdenken: Alain Sutter. Zwischen 1985 und 1993 trug er 262 Mal das GC-Trikot, gewann je zweimal die Meisterschaft und den Cup. Nun ist er der neue Sportchef, der dem kriselnden Klub neues Leben einhauchen soll.
Reisst die Nati heute was?
❤Ja
💥Nein
Und die Umfrage 😂😂😂👌👌👌😎😎😎