Sport
Schaun mer mal

Angel Di Maria zeigt bei ManU-Debakel einen tollen Lupfer

Lob über Leicester-Keeper
Lob über Leicester-Keeper

Angel Di Maria zeigt bei ManU-Debakel einen tollen Lupfer

21.09.2014, 17:4321.09.2014, 18:47
Mehr «Sport»

Angel Di Maria müssen wir nicht vorstellen. Aber seine Bilanz: Vor seinem wunderschönen Lob-Tor, welches der Argentinier selbst im Mittelfeld eingeleitet hat, steht die neue Nummer 7 bei den «Red Devils» in den letzten 185 Minuten bei sieben Torbeteiligungen (3 Tore, 4 Assists – für ManU und Argentinien). 

Nun ist er zwar bei acht Skorerpunkten angelangt, aber seine Quote ist trotzdem leicht gesunken, da es sein einziger Treffer beim 3:5-Debakel von Manchester United gegen Leicester City war. Immerhin stand der trickreiche Linksfüsser noch auf dem Platz, als es 3:3 stand. Eine Viertelstunde vor Schluss nimmt Louis van Gaal nämlich Di Maria vom Platz. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youTube/Sport HD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Thun auch nach dem Spiel in Basel punktelos – St.Gallen gewinnt gegen Aarau
Nach der überraschenden Niederlage gegen Rapperswil-Jona ist der FC Basel in der Women's Super League zurück auf der Siegesstrasse. Während sich das Männerteam in Thun durchsetzte, konnte das Frauenteam zu Hause gegen Thun mit 1:0 gewinnen. Das einzige Tor des Spiels erzielte Lia Kamber nach fünfzehn Minuten.
Zur Story