
Blerim Dzemaili liest bei Tranquillo Barnetta mit.Bild: KEYSTONE
Chat-Protokolle der Nati-Stars
Um 20.45 Uhr bestreitet die Nati in Slowenien das zweite Qualifikationsspiel auf dem Weg an die EM 2016. Auf verschlungenen Pfaden sind Screenshots an uns gelangt, welche die NSA abgefangen hat. Wir geben Ihnen gerne Einblick in die Korrespondenz der Schweizer Nati-Stars.
09.10.2014, 12:2609.10.2014, 15:49
Der Blick aufs iPhone von Granit Xhaka
Stephan Lichtsteiner meldet sich pflichtbewusst zuhause
Trainer Petkovic sucht Hilfe
Tranquillo Barnetta schreibt in den Gruppen-Chat seiner Kollegen
Moderator Hüppi denkt an Experte Sutter
Debütant Michael Frey meldet sich beim einstigen YB-Kollegen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Für dreieinhalb Wochen sorgte die Fussball-Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz für einige schöne Geschichten. Wie viele davon hast du miterlebt und sind dir im Gedächtnis geblieben. Zeige es uns im grossen EM-Quiz!
Mit dem Final zwischen Spanien und England ging am gestrigen Sonntag die Europameisterschaft zu Ende. 31 Spiele wurden in acht verschiedenen Stadien absolviert und auch die Schweizer-Nati konnte mit ihren Leistungen für Begeisterung sorgen.