Sport
Schaun mer mal

Das physikalisch vielleicht unmöglichste Tor aller Zeiten gab es heute im Valencia-Training zu bestaunen

Negredo widerlegt naturwissenschaftliche Gesetze

Das physikalisch vielleicht unmöglichste Tor aller Zeiten gab es heute im Valencia-Training zu bestaunen

04.01.2015, 17:0604.01.2015, 17:09
Mehr «Sport»
Seit Alvaro Negredo Since diesen Sommer von Manchester City an Valencia ausgeliehen wurde, hat der Stürmer in seiner Heimat noch keine grossen Stricke zerrissen. Nur ein Treffer gelang dem spanischen Nationalspieler bisher für seinen neuen Klub. Falls Negredo jedoch heute Abend im Heimspiel gegen Real Madrid nochmals ein solch «physikalisch unmögliches» Tor wie im heutigen Training gelingen sollte, wird er sicher bei den «Fledermäusen» zur Legende.  (syl)Video: YouTube/Valencia CF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story