Sport
Schaun mer mal

Schonung der Mitspieler vor der WM? Nicht bei Holland. Da rummsts im Training mächtig

Macht Louis van Gaal nun Schienbeinschoner zur Pflicht?

Schonung der Mitspieler vor der WM? Nicht bei Holland. Da rummsts im Training mächtig

10.06.2014, 06:56
Mehr «Sport»
Die Holländer gelten ja als die «Brasilianer Europas». Weniger gemeint sind dabei sicher die Defensivspieler Nigel de Jong und Bruno Martins Indi, welche ihre Teamkollegen ganz schön rannehmen, Zuerst grätscht Milan-Söldner de Jong Wesley Sneijder von hinten unsanft um. Danach lässt Martins Indi Arjen Robben an seinem gestählten Körper abprallen. Dieser revanchiert sich später bei einem Zweikampf, der fast zu einer Keilerei ausartet. Ich habe im watson-Redaktions-Tippspiel gleich meine Meinung geändert und nun Frankreich als Weltmeister genommen. Zu viel Gewalt im Team um erfolgreich zu sein. (syl)Video: YouTube/Thomas Bosman
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beste Liga der Welt? Halbfinals der Champions League ohne englischen Klub
Kommt es elf Jahre nach dem Final zwischen Bayern München und Borussia Dortmund im Wembley zur Neuauflage am gleichen Ort? Klar ist: Die Engländer haben kein Team mehr, das die «Königsklasse» gewinnen kann.

Es scheint sich gerade ein ungeschriebenes Gesetz zu entwickeln. Es lautet: Englische Teams gewinnen nur in ungeraden Jahren die Champions League.

Zur Story