Sport
WM 2014

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal.
Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal. Bild: DENNIS SABANGAN/EPA/KEYSTONE
WM-Viertelfinal

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

05.07.2014, 17:0606.07.2014, 09:32
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sind unsere Schweizer Lieblings-Momente bei Olympia – und deiner?
Olympische Winterspiele und die Schweiz – das ist eine Liebesbeziehung. Gut, 1964 gab's in Innsbruck einen Nuller. Aber seither holten wir immer Medaillen, zuletzt waren es 15. Das sind unsere schönsten Erinnerungen.
2022 gewann Snowboarder Jan Scherrer in Peking Olympia-Bronze in der Halfpipe. Durch diesen Erfolg verlor er allerdings eine Wette mit seiner Frau. Scherrer musste sich ein Tattoo ihrer Wahl stechen lassen, weshalb es oberhalb von seinem rechten Knie nun so aussieht:
Zur Story