Sport
Fussball

Bitter! Kurz vor Schluss kassiert der FC Basel das entscheidende Gegentor

Breel Embolo und sein FC Basel werden für ihre Mühen nicht belohnt und verlieren unglücklich
Breel Embolo und sein FC Basel werden für ihre Mühen nicht belohnt und verlieren unglücklichBild: STOYAN NENOV/REUTERS
Champions League, 3. Runde

Bitter! Kurz vor Schluss kassiert der FC Basel das entscheidende Gegentor

22.10.2014, 20:3822.10.2014, 22:55
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Franzoni auch im letzten Lauberhorn-Training der Schnellste – Odermatt auf Platz 13
Der junge Italiener Giovanni Franzoni dominiert auch das zweite Training am Lauberhorn und ist über eine Sekunde schneller als die Konkurrenz. Die Schweizer können nicht mit den Besten mithalten.
Giovanni Franzoni wird langsam aber sicher ein Geheimfavorit für die Lauberhorn-Abfahrt. Der Italiener lässt die Konkurrenz auch im zweiten Training klar hinter sich. Mit einer Laufzeit von 2:27.37 Minuten ist der 24-Jährige 1,14 Sekunden schneller als Maxence Muzaton auf Platz zwei. Am Dienstag war Franzoni im ersten Training sogar eineinhalb Sekunden schneller als sein erster Verfolger.
Zur Story