Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Freude auf chilenisch

Als Sanchez traf, entzückte sie uns mit ihrem BH

13.07.14, 17:42
Jhendelyn Nunez Sanchez Chile Brasilien Goal

Bild: dailymail.com

Jhendelyn Nunez ist eine chilenische Journalistin an der WM. Bekanntheit erlang sie im Achtelfinal, als ihr Team gegen Brasilien in ausglich. Nachdem Alexis Sanchez in der 32. Minute zum 1:1 traf, zeigte die Frau Nunez im Medienzentrum, dass sie sprichwörtlich bis auf die Unterwäsche ihr Team unterstützt.

«Ihr werdet weinen!», sagt die Frau Nunez und zeigt ihren Chile-BH mit den passenden Worten: «Viva Chile, mierda!»



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen