Freude auf chilenisch

Als Sanchez traf, entzückte sie uns mit ihrem BH

13.07.14, 17:42
Jhendelyn Nunez Sanchez Chile Brasilien Goal

Bild: dailymail.com

Jhendelyn Nunez ist eine chilenische Journalistin an der WM. Bekanntheit erlang sie im Achtelfinal, als ihr Team gegen Brasilien in ausglich. Nachdem Alexis Sanchez in der 32. Minute zum 1:1 traf, zeigte die Frau Nunez im Medienzentrum, dass sie sprichwörtlich bis auf die Unterwäsche ihr Team unterstützt.

«Ihr werdet weinen!», sagt die Frau Nunez und zeigt ihren Chile-BH mit den passenden Worten: «Viva Chile, mierda!»

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen