Blaulicht

Täter geflüchtet – Grosseinsatz der Zürcher Polizei nach Postraub

Überfall In der Rämistrasse

Täter geflüchtet – Grosseinsatz der Zürcher Polizei nach Postraub

10.02.2014, 13:2510.02.2014, 15:51
Mehr «Blaulicht»

Auf der Poststelle in der Nähe des Zürcher Bellevue ist am Montag kurz nach Mittag ein Überfall verübt worden. Die Stadtpolizei rückte mit einem Grossaufgebot aus. Der Täter konnte bislang nicht gefasst werden. So die Pressestelle der Stadtpolizei Zürich.

Weil die Angestellten der Poststelle an der Rämisstrasse im Kreis 1 keine schlüssigen Angaben darüber machen konnten, ob sich der Täter noch im Gebäude befand, umstellte die Polizei das Gebäude. Der darauf folgende Einsatz des Sonderkommando Skorpion zeigte, dass der Täter bereits geflüchtet war. Laut der Medienmitteilung der Stadtpolizei Zürich belaufe sich die Beute auf mehrere hundert Franken. Beim Einsatz als auch während dem Raub wurde niemand verletzt. Der Verkehr zwischen Bellevue und Kunsthaus war während knapp einer Stunde unterbrochen. (can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren: