Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen Gelber Karte

Die schönsten Augen der WM

13.07.14, 17:18
martins Indi Augen Costa

Der Holländer Martins Indi kann nicht verstehen, dass er im Startspiel gegen Spanien eine gelbe Karte kassiert. Seine Reaktion darauf ist köstlich – und Martins Indi seither ein Star in den sozialen Medien. Einige finden gar, alles sehe besser aus, mit dem Gesicht des Verteidigers. Screenshot: SRF



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen