Wegen Gelber Karte

Die schönsten Augen der WM

13.07.14, 17:18
martins Indi Augen Costa

Der Holländer Martins Indi kann nicht verstehen, dass er im Startspiel gegen Spanien eine gelbe Karte kassiert. Seine Reaktion darauf ist köstlich – und Martins Indi seither ein Star in den sozialen Medien. Einige finden gar, alles sehe besser aus, mit dem Gesicht des Verteidigers. Screenshot: SRF

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen