Sport
Liveticker

Roger Federer schlägt Tennys Sandgren am Australian Open in 5 Sätzen

Liveticker

Federer schlägt Sandgren nach Mega-Wende und 7 abgewehrten Matchbällen in 5 Sätzen

28.01.2020, 08:5128.01.2020, 08:51
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sport-Stars trauern um Kobe Bryant
1 / 11
Sport-Stars trauern um Kobe Bryant
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Roger Federer verkauft jetzt Schuhe?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steven Stamkos
28.01.2020 08:57registriert Januar 2019
Sowas gibt es gar nicht! Habe leider den 4. Satz verpasst aber zum Glück noch den 5. heimlich auf der Arbeit gesehen ;-)

Was für eine unglaubliche Leistung! Sensatonell Roger!
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eagle21
28.01.2020 08:58registriert Februar 2017
Was für ein Champion! Die meisten anderen Spieler hätten schon lange aufgegeben - etwas was RF nie tut.
263
Melden
Zum Kommentar
19
Olympia 2026: Nach Kondom-Flaute am Valentinstag – Organisatoren reagieren
Eine Meldung zum Gebrauch von Kondomen in den Olympischen Dörfern der Spiele in Mailand und Cortina d'Ampezzo erregte Aufsehen. Nun ist offenbar eine Lösung gefunden.
Die Organisatoren der Olympischen Winterspiele in Italien haben Nachschub bei den Gratis-Kondomen für die Athletinnen und Athleten versprochen. «Wir können bestätigen, dass die Versorgung mit Kondomen in den olympischen Dörfern zeitweise aufgebraucht war, weil die Nachfrage höher als erwartet war», teilte das Organisationskomitee auf dpa-Anfrage mit. Nachschub sei bereits unterwegs und werde bis Montag über die Dörfer verteilt. Zunächst hatte die Nachrichtenagentur AP darüber berichtet.
Zur Story