Sport
Ski

Kombination in Soldeu: Vonn postet Video ihres Knies und geht Einfahren

Vonn postet ekliges Video von ihrem Knie und geht dann Einfahren – sie tritt zur Kombi an

28.02.2016, 09:1429.02.2016, 06:21
Mehr «Sport»

Noch führt Lindsey Vonn im Gesamtweltcup. Doch Lara Gut ist ihr auf den Fersen, hat gestern im Super-G nach dem Ausfall der Amerikanerin weiter Terrain gut gemacht.

Heute in der Kombination in Soldeu will Vonn deshalb unbedingt antreten. Nach ihrem Sturz musste sie das angeschlagene Knie pflegen lassen. Am Sonntagmorgen postete die 31-Jährige ein Video der Behandlung. Man hört, dass diese schmerzhaft ist.

streamable

Anschliessend besichtigte Vonn wie die Konkurrentinnen die Strecke. Erst danach entschied sie, zum Rennen anzutreten. Weil das Wetter in Andorra erneut nicht mitmachte, begann die Kombination später als geplant mit einem Super-G um 12.00. Die Entscheidung fällt im Slalom-Durchgang ab 14.30 Uhr. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story