Spass
Bilderwelten

Völlegefühl nach den Festtagen? Diesen 15 Skulpturen geht es schlechter

Egal, wie kaputt du nach den Festtagen bist, diesen 15 Skulpturen geht es schlechter

Sie sind nicht ohne, die Tage rund um Weihnachten und Neujahr. Kein Wunder, kommt unser Körper bei so viel Völlerei an seine Grenzen. Da will man nur eins: Sehen, wie es jemandem noch schlechter geht.
29.12.2019, 10:34
Mehr «Spass»

Das eigene Leid am Leid anderer abgleichen kann durchaus dabei helfen, ein wenig inneren Frieden zu finden. Doch da ist ja die Sache mit Moral und Ethik. Sagen wir's so ... Wirklich edel ist dieser Ansatz ja nicht. Darauf zu verzichten wiederum auch schade, könnten wir ein wenig Linderung doch so gut gebrauchen.

Darum hier ein Kompromiss, der niemandem schadet.

Wenn du daran denkst, was du alles in dich reingestopft hast:

Bild
bild: twitter

Wie sich dein Kopf nach dem Abend anfühlt, an dem du gefunden hast, dass es ja Weihnachten ist und man sich da schon noch «eis Gläsli» gönnen kann:

Bild
bild: twitter

Weisst du noch, wie fettig das Essen war?

Bild
bild: twitter

Und wie du eine Gabel nach der anderen in dich reingepfercht hast?

Bild
Bild: twitter

Und dann noch das völlig unnötigen Dessert zum Schluss?

Bild

Nationaler Gemütszustand nach den Festtagen:

Bild
Bild: twitter

Bier auf Wein, was geht stell rein!

Bild
bild: twitter

...

Bild
bild: twitter

Doppelrahmtorte!

Bild
bild: twitter

Wenn «Ich esse ab jetzt nur noch leicht und gesund» eine Skulptur wäre

Bild
Bild: twitter

Womit wir wieder bei einem deftigen Fondue Bourguignon wären:

Bild
bild: twitter

Oder doch einem Braten mit Buttersauce?

Bild
Bild: thechive

Das Gesicht des Januars ...

Bild
Bild: twitter

Wie viel Prosecco das wohl war?

Bild
bild: twitter

Dein Gesicht, wenn deine Leute am 1. Januar bereits wieder mit einem Bier vor deiner Tür stehen:

Bild
Bild: imgur

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Die Statuen der Welt haben die Schnauze voll und haben sich gegen die Menschheit erhoben.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
HAPPY NEW YEA... Was? Schon wieder Silvester?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story