Sport
WM 2014

Van Persie erweckt den Fliegenden Holländer zu neuem Leben

Bild
SuperVan erledigt Spanien

Van Persie erweckt den Fliegenden Holländer zu neuem Leben

Kübelweise ergiesst sich die Häme über Weltmeister Spanien. Die 1:5-Kanterniederlage zum Turnierauftakt gegen Holland gibt zudem Anlass, wieder einmal den «Flying Dutchman» aus der Mottenkiste zu holen. Die besten Memes.
14.06.2014, 01:3214.06.2014, 16:51
Mehr «Sport»

» Der Liveticker zum Nachlesen mit allen Toren als GIF

«Never fear, SuperVan's here»

Mehr zur WM

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratisbier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live in- und outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Armon und Curdin Orlik – eine Schwingerfamilie, wie es sie noch nie gab
Armon Orlik ist der erste Schwingerkönig, der nicht im Schlussgang stand. Sein Bruder Curdin ist der erste öffentlich schwule Schwinger. Die Geschichte einer speziellen Schwingerfamilie.
Eine Zeit lang schien am ESAF in Mollis gar ein Bruderduell im Kampf um die Schlussgangteilnahme eine Option. Möglich wäre das, weil Armon und Curdin Orlik nicht den gleichen Verband vertreten. Armon tritt als Bündner schon immer für den Nordostschweizer Schwingerverband an. Der zwei Jahre ältere Curdin zog hingegen 2017 nach Bern und vertritt im Sägemehl seither den Bernisch-Kantonalen Schwingerverband. «Wir haben seinen Abgang damals zwar verstanden, aber sehr bedauert», sagt König Armon über seinen älteren Bruder.
Zur Story