Blaulicht
Zürich

Sattelschlepper umgekippt – mehrere Kilometer Stau auf der A1

Verkehrsunfall bei Wallisellen ZH

Sattelschlepper umgekippt – mehrere Kilometer Stau auf der A1

26.09.2014, 10:00
Mehr «Blaulicht»

Auf der Autobahn A1 bei Wallisellen ist am Freitagmorgen ein Sattelschlepper auf die Seite gekippt. Wegen des Unfalls in Fahrtrichtung St. Gallen staute sich der Verkehr mehrere Kilometer. Weshalb der Lastwagen kippte, ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 6.30 Uhr beim Dreieck Zürich Ost, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage sagte. Er bestätigte eine Meldung von 20 Minuten online. Der Chauffeur wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!