Videos
Natur

Orcas attackieren vor Australien Walmutter mit Kalb

Video: watson

Seltenes Naturspektakel – Orcas attackieren Walmutter und ihr Kleines

28.07.2020, 15:38
Mehr «Videos»

Fischern sind vor der Küste Australiens seltene Aufnahmen gelungen: Drohnenbilder zeigen, wie drei Orcas einen Buckelwal und sein Junges attackieren. (nfr)

Mehr Videos:

Mit blossem Make-up in Kim Kardashian, Greta Thunberg und Papst verwandelt

Video: watson/lea bloch

Migros-Cumulus-Strichcode als Tattoo – Ein Schweizer TikTok-Hit

Video: extern / rest/CH-Media

Aaresurfer Nico – warum das wenig mit «Hang Loose» zu tun hat

Video: watson/nfr

Schamloses Rülpsen und 8 andere Gründe, eine Maske zu tragen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein kostbarer Fisch
1 / 9
Ein kostbarer Fisch
Kiyoshi Kimura posiert mit seinem Fisch.
quelle: ap/ap / koji sasahara
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story