Sport
Schaun mer mal

Immer schön im Rhythmus bleiben: U15-Junioren des FC Metz sorgen mit Ball an der Schnur für einen YouTube-Hit

Immer schön im Rhythmus bleiben: U15-Junioren des FC Metz sorgen mit Ball an der Schnur für einen YouTube-Hit

23.10.2015, 13:3223.10.2015, 13:58

Am Trainer der U15-Mannschaft des FC Metz ist ein Tanzlehrer verloren gegangen. Die neuste Trainingseinheit sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus perfidem Synchronangriff und «Cha cha cha». Doch die Übung ist eine Variante des sogenannten Cogi-Trainings mit einem «Sense Ball». Rhythmus und Koordination sollen dabei geschult werden. Trainer Antoine Bertrand ist überzeugt, dass es es seine Spieler besser macht. Na dann ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Chancen aufs Weiterkommen lagen bei 0,3 Prozent – jetzt träumt Bodö vom Achtelfinal
Bodö/Glimt gewinnt in den Champions-League-Playoffs das Hinspiel gegen Inter Mailand mit 3:1 und sorgt somit für die nächste Sensation. Dass die Norweger überhaupt in der K.o.-Phase stehen, gleicht schon einem Wunder.
Es gibt sie noch, die Kleinen, welche die ganz Grossen der Fussballwelt ärgern können und märchenhafte Geschichten in der Champions League schreiben. Das norwegische Team Bodö/Glimt ist nach dem 3:1-Hinspielsieg gegen Inter Mailand drauf und dran, den Achtelfinal der Königsklasse zu erreichen.
Zur Story