Sport
Schaun mer mal

Immer schön im Rhythmus bleiben: U15-Junioren des FC Metz sorgen mit Ball an der Schnur für einen YouTube-Hit

Immer schön im Rhythmus bleiben: U15-Junioren des FC Metz sorgen mit Ball an der Schnur für einen YouTube-Hit

23.10.2015, 13:3223.10.2015, 13:58

Am Trainer der U15-Mannschaft des FC Metz ist ein Tanzlehrer verloren gegangen. Die neuste Trainingseinheit sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus perfidem Synchronangriff und «Cha cha cha». Doch die Übung ist eine Variante des sogenannten Cogi-Trainings mit einem «Sense Ball». Rhythmus und Koordination sollen dabei geschult werden. Trainer Antoine Bertrand ist überzeugt, dass es es seine Spieler besser macht. Na dann ... (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am besten, wenn es drauf ankommt – Murat Yakin ist ein Phänomen
Zum dritten Mal in Serie hat Murat Yakin die Schweizer Fussball-Nati an ein grosses Turnier geführt. Obwohl er immer wieder in Kritik geraten ist, hat er gezeigt, dass er der beste Mann für den Posten als Nati-Trainer ist.
Als die WM-Qualifikation nach der Pflichtaufgabe im Kosovo unter Dach und Fach war, stand Murat Yakin «überglücklich» am Mikrofon des SRF. «Stolz auf das Team und den Staff», war der Nati-Trainer, «dass wir ungeschlagen sind. Was soll man da noch mehr sagen als Trainer?»
Zur Story