Leben
People-News

Mark Hoppus: Blink 182-Sänger ist an Krebs erkrankt

People-News

Blink-182-Sänger Mark Hoppus ist an Krebs erkrankt

24.06.2021, 12:5724.06.2021, 14:02
Mehr «Leben»

Der Sänger der US-Rockband Blink 182, Mark Hoppus, ist nach eigenen Angaben an Krebs erkrankt. Er unterziehe sich seit drei Monaten einer Chemotherapie, schrieb der 49-jährige Bassist am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram.

Der Sänger der US-Rockband Blink 182, Mark Hoppus, ist nach eigenen Angaben an Krebs erkrankt. Er unterziehe sich seit drei Monaten einer Chemotherapie, schrieb der 49-jährige Bassist am Mittwoch (Ort ...
Bild: instagram/markhoppus

Es sei schrecklich und er habe Angst, aber er sei mit «unglaublichen Ärzten und Familie und Freunden gesegnet», die ihm dabei hälfen, das durchzustehen. Angaben zur Art der Krebserkrankung machte er nicht.

Der Sänger der US-Rockband Blink 182, Mark Hoppus, ist nach eigenen Angaben an Krebs erkrankt. Er unterziehe sich seit drei Monaten einer Chemotherapie, schrieb der 49-jährige Bassist am Mittwoch (Ort ...
Hoppus' Nachricht auf Instagram.Bild: instagram/markhoppus

Der Musiker postete zudem ein Foto von sich, das ihn offenbar bei einer Infusion zeigt. «Ja hallo. Eine Krebsbehandlung, bitte», ist auf dem Bild zu lesen. Hoppus hat noch Monate der Behandlung vor sich. «Ich versuche aber, positiv und hoffnungsvoll zu bleiben», schrieb er. Er könne es kaum erwarten, krebsfrei zu sein und seine Fans in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Herzzerreissend – dieser Coiffeur rasiert sich aus Solidarität die Haare ab
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
John What's on
24.06.2021 13:12registriert April 2015
FUCK CANCER !

Viel Kraft und gute Besserung allen betroffenen 💙
501
Melden
Zum Kommentar
avatar
stegiKnüller
24.06.2021 16:01registriert Dezember 2020
‚. Hello Friend
‚. Hy good Fellow

mich hat’s paar Jahre später erwischt.
Krebs ist leider NICHT, noch immer nicht besiegbar; zu 💯 % heilbar.

der Drecksack/Saubock lauert irgendwo im Hintergrund und kann wieder zuschlagen, völlig unerwartet.

ich hoffe, dass Du mit der Chemo Erfolg hast und das Vieh weit zurück drängst.
320
Melden
Zum Kommentar
3
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story