DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Open Air Frauenfeld in 360 Grad – tauche ein und führe selbst Regie

09.07.2015, 20:3404.08.2015, 08:45
Folgen

Bis Samstag dauert das Festival auf der Grossen Allmend in Frauenfeld noch an. Hast du keine Zeit hinzugehen, dann bekommst du von watson den Rundumblick hier serviert. Leider kann man diese Technik nur mit gewissen Android-Handys und dem iPhone 6 und dies wiederum nur in der YouTube-App (einfach auf den Link unterhalb des Videos klicken) sowie auf dem Desktop mit Google Chrome bewundern. Es lohnt sich!

Die Southstage mit Jason Derulo und vielen Fans

Die Northstage mit Prhyme und fast so vielen Fans

Spontanlyrik mit der Freestyle Convention – Ph@!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Psychisch missbraucht» – Anschuldigungen gegen Lady Gagas Choreografen
10 Tänzerinnen und Tänzer beschuldigen Lady Gagas Choreografen, Richard Jackson, er habe sie bei der Arbeit schlecht behandelt. Die Sängerin soll nichts davon mitbekommen haben.

Nur wenige Tage bevor ihre neue Tour losgeht, werden Anschuldigungen gegen Lady Gagas Choreografen Richard Jackson laut.

Zur Story