Videos
Musik

Heb ab mit watson und erlebe das St.Galler Open Air im 360-Grad-Video

Heb ab mit watson und erlebe das St.Galler Open Air im 360-Grad-Video

27.06.2015, 07:1704.08.2015, 08:46
Folge mir
Mehr «Videos»

Wir geben dir einen weiteren Eindruck des Open Air St.Gallen. Mit dem 360-Grad-Video hast du den perfekten Überblick. Leider kann man diese Technik nur mit gewissen Android-Handys und dem iPhone 6 sowie auf dem Desktop mit Google Chrome bewundern. Es lohnt sich!

Fangen wir doch gleich mal mit der Sitterbühne an. Im Hintergrund spielen Royal Blood und die haben richtig eingeheizt. 

Der nächste Clip ist ein kleiner Gang übers Festivalgelände. 

Am Eröffnungstag, also dem Donnerstag, fand eine «Silent Disco» statt. Man bekam Kopfhörer auf den Kopf und konnte anhand eines Schalters zwischen zwei Musikrichtungen wechseln.

Zu guter Letzt kommen wir noch zur Sternenbühne, wo grad Yes, I'm Very Tired Now spielte.

Kennst du schon die STUcard?

Mit der STUcard kannst du günstiger an viele Openairs und auch sonst von super Deals profitieren. Die Karte für Jugendliche und Studierende wird in unzähligen Shops, Restaurants, Bars und Clubs in 17 Kantonen der Deutschschweiz akzeptiert.

Check hier alle Deals

So geht's ab beim Open Air in St.Gallen

1 / 26
Sonne, Stimmung, ein brennendes Zelt: So heiss ging es am Open Air St.Gallen zu und her
Warten, bis es beim Festival wieder richtig losgeht: Die Fans chillen am Donnerstag in der Nachmittagssonne ...
quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story