Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heb ab mit watson und erlebe das St.Galler Open Air im 360-Grad-Video

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor



Wir geben dir einen weiteren Eindruck des Open Air St.Gallen. Mit dem 360-Grad-Video hast du den perfekten Überblick. Leider kann man diese Technik nur mit gewissen Android-Handys und dem iPhone 6 sowie auf dem Desktop mit Google Chrome bewundern. Es lohnt sich!

Fangen wir doch gleich mal mit der Sitterbühne an. Im Hintergrund spielen Royal Blood und die haben richtig eingeheizt. 

Der nächste Clip ist ein kleiner Gang übers Festivalgelände. 

Am Eröffnungstag, also dem Donnerstag, fand eine «Silent Disco» statt. Man bekam Kopfhörer auf den Kopf und konnte anhand eines Schalters zwischen zwei Musikrichtungen wechseln.

Zu guter Letzt kommen wir noch zur Sternenbühne, wo grad Yes, I'm Very Tired Now spielte.

Kennst du schon die STUcard?

Mit der STUcard kannst du günstiger an viele Openairs und auch sonst von super Deals profitieren. Die Karte für Jugendliche und Studierende wird in unzähligen Shops, Restaurants, Bars und Clubs in 17 Kantonen der Deutschschweiz akzeptiert.

Check hier alle Deals

So geht's ab beim Open Air in St.Gallen

Hast du die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Foo Fighters-Frontmann verliert Drum-Battle gegen 10-Jährige – und reagiert grossartig

Dave Grohl schreibt einen Song für Schlagzeug-Ausnahmetalent Nandi Bushell. Der Foo Fighters-Frontmann hatte ein Drum-Battle gegen die 10-Jährige verloren. Die ganze Story erfährst du im Video.

Artikel lesen
Link zum Artikel