Sport
Schaun mer mal

Schon bevor Messi im Clasico dribbelt: Dieser Fussballer legt das Solo des Weekends hin!

Schon bevor Messi im Clasico dribbelt: Dieser Fussballer legt das Solo des Weekends hin!

22.03.2015, 11:2322.03.2015, 11:23

Wir sehen Jordan Amavi, Aussenverteidiger von OGC Nizza. Der 21-Jährige schlittert im Auswärtsspiel in Lyon nach einem Zweikampf in hohem Tempo über den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Alle Gif: streamable

Doch neben der Aussenlinie ist für Amavi noch lange nicht Schluss. Seine Reise geht weiter über einen breiten Graben, der die Zuschauer vom Spielfeld trennt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Et maintenant? Amavi hat sein Navi in der Kabine vergessen, sucht nun den Weg zurück auf den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Eieiei, immer noch nicht gefunden! Jetzt aber schnell retour zu den Kollegen, Jordan!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zwei gute Nachrichten zum Schluss: Amavi fand dann doch noch zurück aufs Feld. Und Nizza gewann in Lyon mit 2:1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano wird erneut zum Stolperstein – Thuns Meisterparty ist vertagt
Der FC Thun hat es verpasst, den ersten Matchball zum Meistertitel zu verwandeln: Das Heimspiel gegen den FC Lugano geht 0:1 verloren.
Ein Sieg wäre nötig gewesen, damit sich die Berner Oberländer zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte zum Schweizer Meister hätten krönen können. Über 10'000 Fans gingen ins Stadion, um diesen womöglich historischen Moment live mitzuerleben. Doch die Tessiner – das einzige Team der Liga, das in dieser Saison eine positive Bilanz gegen Thun vorweisen kann – machten der vorzeitigen Party einen Strich durch die Rechnung.
Zur Story