Sport
Schaun mer mal

Schon bevor Messi im Clasico dribbelt: Dieser Fussballer legt das Solo des Weekends hin!

Schon bevor Messi im Clasico dribbelt: Dieser Fussballer legt das Solo des Weekends hin!

22.03.2015, 11:23
Mehr «Sport»

Wir sehen Jordan Amavi, Aussenverteidiger von OGC Nizza. Der 21-Jährige schlittert im Auswärtsspiel in Lyon nach einem Zweikampf in hohem Tempo über den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Alle Gif: streamable

Doch neben der Aussenlinie ist für Amavi noch lange nicht Schluss. Seine Reise geht weiter über einen breiten Graben, der die Zuschauer vom Spielfeld trennt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Et maintenant? Amavi hat sein Navi in der Kabine vergessen, sucht nun den Weg zurück auf den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Eieiei, immer noch nicht gefunden! Jetzt aber schnell retour zu den Kollegen, Jordan!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zwei gute Nachrichten zum Schluss: Amavi fand dann doch noch zurück aufs Feld. Und Nizza gewann in Lyon mit 2:1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story