DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schon bevor Messi im Clasico dribbelt: Dieser Fussballer legt das Solo des Weekends hin!

22.03.2015, 11:23

Wir sehen Jordan Amavi, Aussenverteidiger von OGC Nizza. Der 21-Jährige schlittert im Auswärtsspiel in Lyon nach einem Zweikampf in hohem Tempo über den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Alle Gif: streamable

Doch neben der Aussenlinie ist für Amavi noch lange nicht Schluss. Seine Reise geht weiter über einen breiten Graben, der die Zuschauer vom Spielfeld trennt:

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Et maintenant? Amavi hat sein Navi in der Kabine vergessen, sucht nun den Weg zurück auf den Rasen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Eieiei, immer noch nicht gefunden! Jetzt aber schnell retour zu den Kollegen, Jordan!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zwei gute Nachrichten zum Schluss: Amavi fand dann doch noch zurück aufs Feld. Und Nizza gewann in Lyon mit 2:1. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ahonen springt aus Spass wieder mal von der Schanze – und holt gleich Bronze

Der Finne Janne Ahonen ist einer der ganz Grossen in der Geschichte des Skispringens. Fünf Mal gewann er die traditionsreiche Vier-Schanzen-Tournee, er wurde auch fünf Mal Weltmeister und hamsterte zahlreiche Medaillen an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen.

Zur Story