DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Antarktika

So wunderschön sieht ein Eisberg aus, wenn er sich gerade gedreht hat

17.01.2015, 22:5518.01.2015, 12:13

Dem Filmemacher Alex Cornell sind in der Antarktika sensationelle Aufnahmen gelungen. Er bekam Eisberge vor die Linse, kurz nachdem sie sich gedreht hatten, denn ihre Oberfläche war nicht von Schnee bedeckt. Auf seinem Instagram-Account hat er die atemberaubenden Bilder geteilt.

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am Berner Stockhorn entsteht eine neue Steinwildkolonie

Am Stockhorn in der Nähe von Thun BE sind in der vergangenen Woche zwei Steingeissen und ein junger Steinbock ausgesetzt worden. Sie sind die ersten Tiere einer neuen Steinwildkolonie, welche in den nächsten Jahren aufgebaut werden soll.

Zur Story