klar-3°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Natur

So wunderschön sieht ein Eisberg aus, wenn er sich gerade gedreht hat

Antarktika

So wunderschön sieht ein Eisberg aus, wenn er sich gerade gedreht hat

17.01.2015, 22:5518.01.2015, 12:13

Dem Filmemacher Alex Cornell sind in der Antarktika sensationelle Aufnahmen gelungen. Er bekam Eisberge vor die Linse, kurz nachdem sie sich gedreht hatten, denn ihre Oberfläche war nicht von Schnee bedeckt. Auf seinem Instagram-Account hat er die atemberaubenden Bilder geteilt.

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was dieser Roboter mit einer Seegurke gemeinsam hat

Einem Forschungsteam aus Hong Kong, China, ist es gelungen, einen Roboter zu entwickeln, der seine Form nach Belieben verändern kann. Der Roboter kann aus einer Art Gefängnis ausbrechen, Hindernisse überwinden und sogar – sofern er für den medizinischen Gebrauch zugelassen wird – Objekte aus dem menschlichen Körper entfernen:

Zur Story