DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Errate das Alter dieser nicht alternden Schönheiten und dir sei ewige Jugend gegönnt!

Badge Quiz

Alter? Alles möglich. Bild: AP Invision / watson

Menschen, die viel älter sind, als sie aussehen – wer beneidet sie schon nicht. Insbesondere wenn die dazu noch reich und berühmt sind. Wie diese jung gebliebenen «Oldies» hier -.-



Gleich vorweg: Es ist absolut klar, dass Promis über Stylisten, Beauty-Docs und die finanziellen Mittel für einen überdurchschnittlich schonenden Alltag verfügen. Und ja, Fotos auf dem roten Teppich sehen vermutlich besser, frischer aus als ein Selfie direkt nach dem Aufstehen.

Dennoch sind wir der Meinung, dass die folgenden Promis überdurchschnittlich jung, respektive unterdurchschnittlich alt für ihr Alter aussehen. Ganz wertneutral und subjektiv.

Hinweis: Gib deine Antwort per Regler auf dem Balken ein. Da wir fair sein wollen, zählt das richtige Alter +/- 2 Jahre. Ist jemand 40, so zählt jeder Wert von 38 bis und mit 42 als korrekt. Das exakte Resultat gibt keine Extra-Punkte.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die gemeinsten Tweets über Promis (... sind eigentlich sehr, sehr lustig)

1 / 40
Die gemeinsten Tweets über Promis (... sind eigentlich sehr, sehr lustig)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch bei watson versuchen wir, stets den Beauty-Standards gerecht zu werden!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 25 Werbeplakate sind so kreativ, da schaut man gerne zweimal hin

Werbung ist in unserem Alltag omnipräsent. Wo wir auch hinsehen, wird für ein Produkt, präventive Massnahmen oder eine Institution geworben.

Dabei gibt es ganz verschiedene Absichten. Es gibt Werbung, die uns emotional trifft, Werbung von der wird provoziert werden und solche, die einfach nur unsere Neugier weckt.

Einigen Werbern:innen ist dabei so manch ein Meisterstück gelungen. Wir präsentieren euch die besten Werbeplakate, die ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel