Kein Wassermangel

Trotz sintflutartigem Regen in Recife freuen sich Jogi und Klinsi

13.07.14, 17:57

Vor und auch während dem Spiel zwischen Deutschland und den USA regnete es in Recife in Strömen. Die Partie fand trotz dieser Bilder statt. Deutschland siegte zwar, aber die USA kam ebenfalls in die nächste Runde. Das freute die beiden Trainer Jogi Löw und Jürgen Klinsmann natürlich, waren sie doch 2006 noch gemeinsam für das deutsche Sommermärchen verantwortlich.

epa04282694 A filling station is underwater following thunderstorms and heavy rain in Recife, Brazil, 26 June 2014. Later in the day the United States and Germany play in the city in a match to decide who tops the group.  EPA/THOMAS EISENHUTH

Bild: EPA/DPA

Gif: vine.co/Marcus Bark

Bild: Hassan Ammar/AP/KEYSTONE

Bild: EPA/DPA

Freunde beglückwünschen sich. Bild: Hassan Ammar/AP/KEYSTONE

Jogi Löw stilecht mit Deutschland-Tuch. Bild: RUBEN SPRICH/REUTERS

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen