Spass
Lifehack

Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke erleichtert dir das Leben

Am falschen Ende gespart? Mit einem genialen Trick kriegst du jedes Geschenk verpackt!
Am falschen Ende gespart? Mit einem genialen Trick kriegst du jedes Geschenk verpackt!bild: shutterstock

Virales Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke erleichtert dir das Leben

18.12.2019, 03:0518.12.2019, 03:06
Mehr «Spass»

Vorweihnachtszeit ist Geschenke-Einpackzeit. Jeder kennt das Problem: Du willst beispielsweise ein Buch einpacken, hast aber zu wenig Geschenkpapier von der Rolle abgeschnitten. Das passt hinten und vorne nicht. Damn!

Ein Lehr-Video der britischen Buchhandelskette «Waterstones» widmet sich diesem Problem und bietet eine einfache, aber geniale Lösung.

Das Tutorial ist zwar nur sieben Sekunden lang, aber seit Montag verbuchte das Filmchen allein in den ersten 24 Stunden 11.7 Millionen Aufrufe auf Twitter. Mittlerweile gab es über 13.4 Millionen Klicks. Kurz gesagt:

Das Internet dreht gerade komplett durch!

Und hier kannst du dir das Filmchen ansehen, das gerade so vielen Menschen den Kopf, äh das Geschenk, verdreht:

Die Reaktionen sind ziemlich euphorisch. Hier ein paar lustige Tweets:

Wir wünschen: Frohes Geschenke-Einpacken!

(mim/lj)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aussie
18.12.2019 07:38registriert Mai 2014
Wenn ich solche Videos und Tips sehen möchte, gehe ich zu Twitter oder Reddit. Schuster bleib bei deinen Leisten.
207
Melden
Zum Kommentar
7
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story