DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Gulasch-Zlatan hebt am Sechzehner mal kurz die Ferse und lobt den Ball in die Kiste

21.03.2015, 23:3922.03.2015, 08:08

Birtalan Botond spielt in der zweiten ungarischen Liga bei Békéscsaba. Dieses Tor beim 2:2 gegen Gyirmót dürfte den 25-Jährigen nun weltberühmt machen. Denn wie Botond es am Samstagabend erzielt, ist schlicht sensationell. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese Aktion ist der pure Hass und zugleich beneidenswert gut

Mohammad Abu Fani ist nicht der berühmteste Fussballer der Gegenwart. Aber der 23-Jährige ist israelischer Nationalspieler – und er verfügt über eine herausragende Fähigkeit. Dank seinem engagierten Einsatz und seiner Ballfertigkeit schafft es Abu Fani, in der Nachspielzeit den Ball zwei Minuten lang an der gegnerischen Eckballfahne zu halten:

Zur Story