Sport
Schaun mer mal

Der Gulasch-Zlatan hebt am Sechzehner mal kurz die Ferse und lobt den Ball in die Kiste

Der Gulasch-Zlatan hebt am Sechzehner mal kurz die Ferse und lobt den Ball in die Kiste

21.03.2015, 23:3922.03.2015, 08:08

Birtalan Botond spielt in der zweiten ungarischen Liga bei Békéscsaba. Dieses Tor beim 2:2 gegen Gyirmót dürfte den 25-Jährigen nun weltberühmt machen. Denn wie Botond es am Samstagabend erzielt, ist schlicht sensationell. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nati-Trainer Murat Yakin: «Gegen Portugal hätten wir noch etwas gutzumachen»
Murat Yakin blickt seiner zweiten WM als Nationaltrainer entgegen. Im Interview mit Keystone-SDA spricht der 51-Jährige über die Gruppengegner, seine Schlüsselspieler und hohe Ticketpreise.
Murat Yakin, die offizielle Zielsetzung lautet, «die beste WM einer Schweizer Nati» zu zeigen. Was genau heisst «die beste WM» für Sie?
Murat Yakin: «Durch die souveräne Qualifikation und die starke EM vor zwei Jahren ist die Erwartungshaltung gestiegen. Wir haben die Lehren aus der letzten WM gezogen und wissen, was wir falsch gemacht haben. Deshalb wollen wir die beste WM zeigen. Es braucht aus meiner Sicht kein konkretes K.o.-Runden-Ziel, aber klar ist: Bloss die Gruppenphase zu überstehen, wäre für uns zu wenig.»
Zur Story