Sport
Schaun mer mal

Wenn Sie von diesem Wochenende nur ein Tor gesehen haben müssen, dann dieses fantastische von CR7

Real Madrids Lebensversicherung

Wenn Sie von diesem Wochenende nur ein Tor gesehen haben müssen, dann dieses fantastische von CR7

04.05.2014, 23:2005.05.2014, 14:56
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Bernabeu läuft die Nachspielzeit, Real Madrid ist gegen Valencia mit 1:2 im Rückstand – da packt Cristiano Ronaldo dieses Ding aus. Mit dem Absatz befördert er den Ball, der sich rund einen Meter über dem Rasen befindet, ins Tor. Dank dem Portugiesen holen die Königlichen einen Punkt und haben weiterhin die theoretische Chance auf den spanischen Meistertitel – weil Stadtrivale Atlético überraschend bei Levante tauchte. (ram)
GIF: Youtube/Not Only Highlights 2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die verlorene Ehre des Patrick Fischer
Filmreifes Ende der fast zehnjährigen Amtszeit von Nationaltrainer und Silberheld Patrick Fischer. Er ist fernmündlich per sofort des Amtes enthoben worden.
Der mediale Sturm, den er selbst auslöste, hat Patrick Fischer (50) aus dem Amt gefegt. In einem Finale-Furioso eines hollywoodreifen Sportdramas wird er zum ersten Nationaltrainer der helvetischen Sportgeschichte, der am Hosentelefon abgesetzt worden ist. Er war mit der Nationalmannschaft am Dienstag zu zwei Länderspielen in die Slowakei abgereist. Dort hat ihn Verbandspräsident Urs Kessler am Hosentelefon erreicht und ihn fernmündlich des Amtes enthoben.
Zur Story