Sport
Schaun mer mal

Da knackst das Kniegelenk: Der Arsenal-Nachwuchs treibt die Latten-Challenge auf die Spitze

Da knackst das Kniegelenk: Der Arsenal-Nachwuchs treibt die Latten-Challenge auf die Spitze

14.08.2015, 07:2114.08.2015, 08:33

Wenn wir hier auf der Redaktion einen Geldschein unter 100 Franken fallen lassen, dann bleibt der in der Regel liegen. Unsere verrosteten Kniegelenke machen die ständige Bückerei einfach nicht mehr mit. Besser drauf sind diese Jungspunde von Arsenal. Sie versuchen sich an einer Lattentreffer-Challenge mit Rabonas. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Christoph Spycher gibt operative Verantwortung bei YB ab
Christoph Spycher wird seine operativen Aufgaben bei den Young Boys voraussichtlich im September 2027 abgeben, aber weiterhin Verwaltungsrat des Berner Klubs verbleiben.
Christoph Spycher hat sich in Absprache mit dem Eigentümer Hans-Ueli Rihs und dem Verwaltungsratspräsidenten Marcel Brülhart entschieden, seine Funktion als Chief Sports bei den Young Boys mit Ablauf der Transferperiode im Spätsommer 2027 abzugeben. Das teilte der Verein am Donnerstag in einem Communiqué mit. Geplant ist, dass der 48-Jährige nach seinem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft im Verwaltungsrat und als Minderheitsaktionär von YB verbleibt und den Klub weiterhin mit Rat und Tat unterstützt.
Zur Story