Sport
Schaun mer mal

Da knackst das Kniegelenk: Der Arsenal-Nachwuchs treibt die Latten-Challenge auf die Spitze

Da knackst das Kniegelenk: Der Arsenal-Nachwuchs treibt die Latten-Challenge auf die Spitze

14.08.2015, 07:2114.08.2015, 08:33
Mehr «Sport»

Wenn wir hier auf der Redaktion einen Geldschein unter 100 Franken fallen lassen, dann bleibt der in der Regel liegen. Unsere verrosteten Kniegelenke machen die ständige Bückerei einfach nicht mehr mit. Besser drauf sind diese Jungspunde von Arsenal. Sie versuchen sich an einer Lattentreffer-Challenge mit Rabonas. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Volksabstimmung könnte Olympia-Kandidatur unmöglich machen – Ruth Metzler spricht Klartext
Die Präsidentin von Swiss Olympic kritisiert die Sparpläne des Bundesrats im Sport und erklärt, wie es nach dem Abgang von Olympia-Turbo Urs Lehmann mit dem Projekt Winterspiele 2038 in der Schweiz weitergeht.
Seit gut acht Monaten leitet alt Bundesrätin Ruth Metzler-Arnold als Präsidentin von Swiss Olympic die Geschicke des Schweizer Sports. Die 61-Jährige ist auf Anhieb an verschiedenen Fronten stark gefordert.
Zur Story