Sport
Schaun mer mal

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

19.07.2015, 14:1820.07.2015, 06:37

Steve Marshall von der Volleyball-Nationalmannschaft Kanadas sollte sich ernsthaft überlegen, die Sportart zu wechseln. In der Partie gegen Mexiko an den Pan Am Games zeigt er gegen Ende des dritten Satzes einen Fallrückzieher vom Feinsten. Dank seiner akrobatischen Einlage bleibt der Ball im Spiel und Kanada kann den Punkt trotz schier aussichtsloser Ausgangslage trotzdem noch gewinnen. Wayne Rooney hätte es nicht schöner machen können. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
GEburt in der Schweiz
Vettels Nachwuchs ist da: Es ist ein Mädchen
Sportlich ist Sebastian Vettel längst auf dem Gipfel, seit 2010 ist er viermal Formel-1-Weltmeister geworden. Nun ist auch das private Glück des Wahl-Schweizers perfekt.
Sebastian Vettel ist einfach nicht zu bremsen. Nach seinem vierten Formel-1-WM-Titel in der letzten Saison gibt es nun die nächste Freudenbotschaft vom 26-Jährigen. Wie das «Darmstädter Echo» erfahren hat, ist der Red-Bull-Pilot zum ersten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hanna Sprater (25) hat am 12. Januar in der Schweiz ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Wie der Vettel-Spross heisst, ist noch ein Geheimnis.
Zur Story