DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

19.07.2015, 14:1820.07.2015, 06:37

Steve Marshall von der Volleyball-Nationalmannschaft Kanadas sollte sich ernsthaft überlegen, die Sportart zu wechseln. In der Partie gegen Mexiko an den Pan Am Games zeigt er gegen Ende des dritten Satzes einen Fallrückzieher vom Feinsten. Dank seiner akrobatischen Einlage bleibt der Ball im Spiel und Kanada kann den Punkt trotz schier aussichtsloser Ausgangslage trotzdem noch gewinnen. Wayne Rooney hätte es nicht schöner machen können. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Frozen Penalty» – Elfer-Schütze verwundert mit spezieller Technik

Es gibt viele verschiedene Methoden, einen Penalty zu schiessen. Sei es wie Bruno Fernandes oder Jorginho, die kurz vor dem Ball etwas hochhüpfen, um den Torhüter auszuschauen, Oder man verzögert den Anlauf wie beispielsweise Robert Lewandowski. Oder man drischt den Ball mit voller Wucht ins Netz wie Cristiano Ronaldo. Alles schon gesehen.

Zur Story