Sport
Schaun mer mal

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

19.07.2015, 14:1820.07.2015, 06:37

Steve Marshall von der Volleyball-Nationalmannschaft Kanadas sollte sich ernsthaft überlegen, die Sportart zu wechseln. In der Partie gegen Mexiko an den Pan Am Games zeigt er gegen Ende des dritten Satzes einen Fallrückzieher vom Feinsten. Dank seiner akrobatischen Einlage bleibt der Ball im Spiel und Kanada kann den Punkt trotz schier aussichtsloser Ausgangslage trotzdem noch gewinnen. Wayne Rooney hätte es nicht schöner machen können. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30 statt 15 Minuten? FIFA wird mit Halbzeitshow im Final wohl überziehen
Mit Spanien ist der erste WM-Finalist bekannt, am Abend folgt England oder Argentinien. Klar ist schon jetzt: Für die Spieler wird die Partie nicht nur wegen ihrer Bedeutung ganz besonders.
Marc Cucurella kennt sich mit längeren Halbzeitpausen in den USA schon aus. Der spanische Aussenverteidiger stand mit Chelsea im Final der Klub-WM im letzten Sommer, den die Londoner gegen Paris Saint-Germain 3:0 gewannen. Damals dauerte die Halbzeitpause wegen einer Show 24 Minuten.
Zur Story