Sport
Schaun mer mal

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

Nein, hier wird nicht Futsal gespielt, sondern Volleyball – und ja, er gräbt diesen Ball tatsächlich noch aus

19.07.2015, 14:1820.07.2015, 06:37

Steve Marshall von der Volleyball-Nationalmannschaft Kanadas sollte sich ernsthaft überlegen, die Sportart zu wechseln. In der Partie gegen Mexiko an den Pan Am Games zeigt er gegen Ende des dritten Satzes einen Fallrückzieher vom Feinsten. Dank seiner akrobatischen Einlage bleibt der Ball im Spiel und Kanada kann den Punkt trotz schier aussichtsloser Ausgangslage trotzdem noch gewinnen. Wayne Rooney hätte es nicht schöner machen können. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SRF-Mann Ruefer sprach nicht über Xhaka-Pfiffe – woran es liegen könnte
Es ist das Ereignis in einem ereignislosen Spiel in Pristina: Granit Xhaka wird von den Menschen aus der Heimat seiner Eltern bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Wir fragen uns: Warum nur geht SRF-Kommentator Sascha Ruefer nicht darauf ein?
Dass Sascha Ruefer in Pristina aus einer schalldichten Kabine das Länderspiel kommentierte, können wir ausschliessen. Schliesslich ist ihm das Feuerwerk, das mit dem Abspielen der kosovarischen Hymne begann und bis in die Startphase des Spiels andauerte, auch akustisch nicht entgangen.
Zur Story