Sport
Liveticker

Super League: FC Basel gegen den FC Luzern im Liveticker

Liveticker

Souveräner Sieg! Der FC Basel lässt Luzern keine Chance

29.09.2019, 17:5129.09.2019, 17:51
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat
1 / 42
Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat
Meister: FC Zürich. Absteiger: CS Chênois.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis
Video: srf
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Max Cherry
29.09.2019 16:30registriert November 2016
Sorry watson, ich weiss ja nicht wo ihr eure Liveticker einkauft, aber das geht gar nicht! Schämt euch!

"Vom Namen her müssten die Stadtzüricher heute im Grunde favorisiert sein(...)"

"Auch die Züricher mit ihrer ersten Chance!"
254
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
29.09.2019 16:34registriert April 2014
Kevin Bua vlt bald ein Thema für die Nati.
217
Melden
Zum Kommentar
13
Wawrinka verliert und verabschiedet sich von den French Open – Schweizer Frauen überzeugen
Noch einmal gut drei Stunden Emotionen und Kampf pur - Stan Wawrinka gewinnt bei seinem letzten French Open nicht das Spiel, aber einmal mehr die Herzen. Dann huldigen ihm selbst die Legenden des Sports.
Stan Wawrinka und das French Open, das ist eine schon jahrzehntealte Liebesgeschichte. Eine, die nun zum Bedauern beider Seiten vorbei ist. Ein letztes Mal gab der 41-jährige Waadtländer noch einmal alles, doch es reichte nicht zu einem 47. Sieg. «Es ist hart», gibt er noch auf dem Platz mit tränenerstickter Stimme zu. «Ich möchte hier nicht Adieu sagen.»
Zur Story