Videos
International

So bringst du dein Baby in wenigen Sekunden zum Einschlafen

Video: watson

Eltern-Lifehack! So bringst du dein Baby in wenigen Sekunden zum Einschlafen. Vielleicht.

15.09.2020, 21:21
Mehr «Videos»

Das Video, das derzeit durchs Internet geht, stammt aus Dallas und wurde auf Facebook von Austin Miles Geter geteilt. Es zeigt, wie Austin seine kleine Tochter durch einen Trick innerhalb weniger Sekunden zum Einschlafen bringt.

Ein Grossteil der Zuschauer, die unterem Video kommentiert haben, berichten, dass sie den Trick auch an ihren Kindern ausprobiert haben, und es tatsächlich funktioniert hat.

Damit wäre einer der grössten Eltern-Probleme gelöst. Nie mehr stundenlanges Schaukeln und Singen! Vielleicht ist dieser Trick ja wirklich einen Versuch wert. Probieren kostet nichts. ;)

(lha)

Mehr Videos

Und hier: Hausverteidigung mit scharfen Waffen

Video: watson/Lino Haltinner

Dieser kleine Junge hat Opsismodysplasie

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
1 / 4
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
Pakistanische Studenten bei einer Vorlesung.
quelle: keystone / alessandro della bella
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heilige Krokodile
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pi ist genau Drei!
15.09.2020 22:21registriert Februar 2017
Habs bei meiner freundin probiert. Sie ist hellwach und wûtend. Danke für nichts!
2131
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mimo Staza
15.09.2020 22:06registriert März 2020
Haha, da gibt es soviele Life-Hacks zu dem Thema wie es Babies gibt. Die einen funktionieren beim 1. Kind, die anderen beim 2. Kind und manche bei keinem der Eigenen, dafür bei den Kindern der Nachbarin.

Was sicher immer funktioniert ist eine x-beliebige beruhigende Handlung (mit Taschentuch über Kopf streichen, Bauch kraulen, entfernte Staubsauggeräusche abspielen etc), wenn das Kind schon todmüde und kurz vor dem einnicken ist. Dann kurz ein Video aufnehmen und es als Life-Hack verkaufen ;) .

Der einzige Life-Hack, der bei mir wirklich immer funktionierte war Geduld und Zuneigung.
1591
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugo Schweizer
15.09.2020 21:43registriert Januar 2020
... das Baby schläft ja nicht mal am Ende des Clips!
970
Melden
Zum Kommentar
12
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story