Leben
People-News

Ed Sheeran und Elton John bringen uns bald in Weihnachtsstimmung

People-News

Was uns noch gefehlt hat, ist ein Weihnachtssong von diesen zwei Interpreten ...

01.12.2021, 17:54
Mehr «Leben»

Die Liste der Weihnachts-Kakofonie der stimmungsvollen Weihnachtsmusik wird sich bald um einen Song erweitern. Ed Sheeran möchte wohl nun auch mal zur Weihnachtszeit die Charts stürmen – dieses Mal gemeinsam mit Elton John.

Die beiden haben auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt, dass sie bereits am Freitag, 3. Dezember gemeinsam einen Weihnachtssong herausbringen werden.

Für den Titel haben sich die zwei Sänger einen wirklich einfallsreichen Titel gewählt. Jap, du wirst staunen!

Errätst du den Titel?

Einer der zwei Teaser-Video des kommenden Weihnachtssongs «Merry Christmas» ist eine Hommage an eine berühmte Szene aus dem populären Weihnachtsfilmklassiker «Tatsächlich ... Liebe».

Im Film klingelt Andrew Lincoln an Keira Knightley Tür und gesteht ihr seine Liebe in Form von beschrifteten Schildern.

Hinter dem Song steckt auch etwas Gutes: Der Erlös des Weihnachtsliedes soll in Grossbritannien an wohltätigen Zwecken gespendet werden.

Hättest du einen besseren Vorschlag für den Weihnachtssong gehabt? Dann schreib's in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Songs, die es knapp 1 Woche in die CH-Hitparade schafften
1 / 29
Songs, die es knapp 1 Woche in die CH-Hitparade schafften
Lââm – «Jamais loin de toi». 19. Dezember 1999.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich glaube nicht, dass ich mit 50 noch rappen kann»
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Philguitar
01.12.2021 19:04registriert Dezember 2018
Finde ich doch gut wenn der Erlös an wohltätige Zwecke geht. Die armen Leute die wegen „Last Christmas“ in den Wahnsinn getrieben wurden brauchen dringend Unterstützung.😉
240
Melden
Zum Kommentar
6
«Spitze wie Toblerone» – die Reaktionen zum Schweizer Tatort

Gestern ist der siebte Schweizer Tatort mit dem Titel «Von Affen und Menschen» ausgestrahlt worden. Die Spannung war gross, denn der Film ist vom Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden ausgezeichnet worden.

Zur Story