DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Was uns noch gefehlt hat, ist ein Weihnachtssong von diesen zwei Interpreten ...

01.12.2021, 17:54

Die Liste der Weihnachts-Kakofonie der stimmungsvollen Weihnachtsmusik wird sich bald um einen Song erweitern. Ed Sheeran möchte wohl nun auch mal zur Weihnachtszeit die Charts stürmen – dieses Mal gemeinsam mit Elton John.

Die beiden haben auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt, dass sie bereits am Freitag, 3. Dezember gemeinsam einen Weihnachtssong herausbringen werden.

Für den Titel haben sich die zwei Sänger einen wirklich einfallsreichen Titel gewählt. Jap, du wirst staunen!

Errätst du den Titel?

Einer der zwei Teaser-Video des kommenden Weihnachtssongs «Merry Christmas» ist eine Hommage an eine berühmte Szene aus dem populären Weihnachtsfilmklassiker «Tatsächlich ... Liebe».

Im Film klingelt Andrew Lincoln an Keira Knightley Tür und gesteht ihr seine Liebe in Form von beschrifteten Schildern.

Hinter dem Song steckt auch etwas Gutes: Der Erlös des Weihnachtsliedes soll in Grossbritannien an wohltätigen Zwecken gespendet werden.

Hättest du einen besseren Vorschlag für den Weihnachtssong gehabt? Dann schreib's in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Songs, die es knapp 1 Woche in die CH-Hitparade schafften

1 / 29
Songs, die es knapp 1 Woche in die CH-Hitparade schafften
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich glaube nicht, dass ich mit 50 noch rappen kann»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Quarantänebrecher-Alarm in Schweizer Läden: Diese Story geht viral – und ist kreuzfalsch

Urban Legends und die Mode aus den 90ern haben etwas gemeinsam: Sie sind nicht totzukriegen. Und wenn sie aufploppen, dann sind sie immerhin für einen ungläubigen Lacher gut.

Zur Story