Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Influencer-Fails sind alles, was du heute brauchst, um dich zu amüsieren



Die Facebook-Seiten «Perlen des Influencer Marketings» und «Failfluencers» sind wahre Goldgruben beim Entdecken der schönsten Influencer-Momente. Und mit «schön» meinen wir ... nun ja ... «peinlich». Denn die beworbenen Produkte und vor allem die Szenerie dahinter sind oft alles andere als authentisch.

Jetzt gibt es, zur Schadenfreude unserer- und eurerseits, mehr bizarre Bilder der Influencer. Und sie sind einmal mehr höchst amüsant.

Mit dem Zahnaufheller-Gerät nackt in der Frühlingswiese chillen? Würden wir genau so machen!

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Wofür wird hier wohl geworben? Ein neues Auto? XXL-Teddys? Kürbisse? Nein, es ist natürlich der obligate Protein-Riegel!

Bild

bild: instagram/neelejay

Wo würdest du deine neue, gesponserte Unterwäsche vorführen? Schon auch draussen im Schnee, oder?

Bild

Auch sie friert dermassen, dass nur noch diese Strümpfe helfen können.

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Auch hier, im Schnee: «Komm, jetzt noch eins ohne Kleider, gibt mehr Likes!» – Diese beiden Influencer, möglicherweise.

Bild

via twitter/failfluencers

«Meine Morgenroutine». Frau Uhse tut uns leid. Dieser ganze Aufwand jeden Tag!

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Wenn du nach einem harten Tag als Mutter lieber ein Schnitzel hättest, aber leider machst du ja Werbung für Proteinriegel.

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Mehr Absurditäten gibt es in der Slideshow

Unten geht's weiter ...

Kürbis-Lichterketten-Deko im Auto für mehr Authentizität.

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Ausflug mit Arm des Freundes. Und mit Shampoo. Deswegen, halt.

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

Was. Ist. Das?

Bild

bild via perlen des influencer-marketings

???

Bild

Die Liebe des Lebens küssen – aber bitte ohne Stink. Deswegen hat diese Influencerin mit Parfum vorgesorgt. Jeder mit seinem eigenen, natürlich.

Bild

bild: instagram/si_sichen

Bonus

Kardashian-Freund Scott Disick, der die ganze Anweisung seines Werbepartners (?) in den Insta-Post schrieb.

Bild

bild: instagram/letthelordbewithyou

«Hier, schreib das um 4 Uhr nachmittags. Bildunterschrift: Sommer-Work-out-Routine mit meinem morgendlichen Protein-Shake!»

Diese 20 Bilder halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor

Wie man mit Selfies Geld verdient

Play Icon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

60
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
60Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wanheda 29.03.2019 04:24
    Highlight Highlight Ich versteh einfach auch nicht, warum man Fotos von fremden photogeshoppten Menschen anschauen will und die dann auch noch beneidet um ihren „fame“. 🤷🏻‍♀️ Ich bin wohl aber auch einfach zu alt um das zu verstehen.
  • nicht_millenial 29.03.2019 02:49
    Highlight Highlight 10) so cool kühlt mein Kühlschrank? Ich schlotter vor dem Teil?

    Erzähkt DAS mal niemand!
  • salamandre 28.03.2019 19:38
    Highlight Highlight Also ich bin viel zu alt für den Scheiss hab es mir aber liebend gerne angeschaut...danke für den Lacher!!!
  • Nickname79 28.03.2019 18:53
    Highlight Highlight Der Beste von allen ist Scott Disick: hauptsache Copy/Paste und Auftrag erfüllt. Der Postur nach zu urteilen, hat er selbst das Pülverchen noch nie zu sich genommen...
  • Ricardo Tubbs 28.03.2019 16:54
    Highlight Highlight was mich am meisten ankotzt ist, dass man früher noch was können musste, um fame zu farmen.

    heute nennt sich jeder trottel mit abgebrochener lehre und insta account influencer.
  • Dragonlord 28.03.2019 15:51
    Highlight Highlight Ein weiterer guter Grund, weshalb man unsere Kinder in Sachen Social Media sensibilisieren muss. Das wird immer mehr zum Thema in den Schulen. Bald wird diese Seuche wieder ausgerottet sein.
    Das Leben bietet doch soviel mehr, als diesen idiotischen Selbstdarstellern in Ihrer unrealistischen Welt zu folgen und nachzuäffen.
  • Hans_Olo 28.03.2019 14:20
    Highlight Highlight Viel dämlicher als die Fotos selbst, finde ich die Leute die auf so etwas reagieren.
  • Livia Peperoncini 28.03.2019 13:02
    Highlight Highlight Ich habe ja beim Berufsberater den Wunsch geäussert das ich gerne Influencerin werden möchte... er meinte nur.
    "Geht leider nicht... dein Intelligenzquotient ist zu hoch."
  • Mizzi 28.03.2019 11:38
    Highlight Highlight Lustig wie plakativ und schlecht auch die Werbetexte sind. Ich frage mich, wer hier wen ”influenzt".
    Der "Influencer" den Kunden oder umgekehrt.
  • manhunt 28.03.2019 11:13
    Highlight Highlight der lauch mit dem proteinshake ist ja echt nicht der hellste.
    • MsIves 28.03.2019 12:02
      Highlight Highlight sag nichts gegen scott, er ist eine legende😂 du solltest seine sprüche kenne von kuwtk.. oder auch nicht. amüsant ist er trotzdem.. glaube auch das er es extra gemacht hat..
  • Namenloses Elend 28.03.2019 11:10
    Highlight Highlight Auch amüsant. Jetzt ne Runde zocken. Mit einem PS3 Kontroller. Der ausgeschaltet ist. Und wer hält schon so einen Kontroller? 🤦‍♂️😅😅 Egal. Filter regelt, keine Falten zu sehen. 👍
    Benutzer Bild
  • E-Smoking 28.03.2019 11:02
    Highlight Highlight Wann kommt endlich die Impfpflicht um die Seuche zu stoppen?
  • MitchBitch 28.03.2019 10:45
    Highlight Highlight Früher hiessen die Influencer noch Schnorrer....
  • Burdleferin 28.03.2019 10:30
    Highlight Highlight Ingmar Stadelmann (CCN):
    Influencer, das klingt nach Erkältung, ist aber in Wirklichkeit die Pest.
  • obi 28.03.2019 10:21
    Highlight Highlight "My fave piece is the pink bumbag" EXCEPT YOU'RE NOT WEARING IT ON YOUR BUM YOU PRIZE BUMFACE
  • Prodecumapresinex 28.03.2019 10:20
    Highlight Highlight Beste Antwort auf Influencer-Schwachsinn? Celeste Barber! 👍🏻

    Sie stellt regelmässig die absurdesten (Promi-)posts nach und ihre Bildunterschriften sind zusätzlich ein Brüller! 🤣🤣🤣


    #celestebarber
    #celestechallengeaccepted
    Benutzer Bild
  • EvilBetty 28.03.2019 10:09
    Highlight Highlight Bei Nr. 8 ist der Sitz ja auch perfekt eingestellt 😂
  • DieFeuerlilie 28.03.2019 09:49
    Highlight Highlight Bei diesem ganzen Influencerhype frage ich mich, warum so viele Menschen offenbar “Führer“ brauchen.

    Vielleicht, weil man dann nicht mehr selber denken muss?

    Aber ja.. es passt in die heutige Zeit, Konsum und Mehr-Schein-als-Sein-Welt über alles.

    Und weil sich Geschichte immer wiederholt, wird auch unsere “Hochkultur“ untergehen.
    Aus meiner Sicht jedenfalls hat sie ihren Zenit längst überschritten..
  • efrain 28.03.2019 09:15
    Highlight Highlight Hm, ich glaub bei #9 ist ne gewisse Selbstironie im Spiel.
  • Ziasper 28.03.2019 08:54
    Highlight Highlight Ist Janinauhse aus Bild 6 die Tochter der Beate Uhse?
  • Urs-77 28.03.2019 08:50
    Highlight Highlight # 3 ...ich mach jetzt Gym...

    ahh soooo. Super mol. Gratuliere! Wie viele Gyms hat sie wohl bis heute gemacht?

    Im ernst, irgendwie macht es mich auch etwas hässig dass es Leute gibt die mit solchem Bullshit ihren Lebensunterhalt finanzieren können.

    Die grösseren Deppen als die Influencer sind deren Follower. Für mich sind Influencer zeitgemässe Mike Shiva`s, nichts anderes als Scharlatane.
    • stookie 28.03.2019 11:25
      Highlight Highlight @Urs:
      Im ernst, irgendwie macht es mich auch etwas hässig dass es Leute gibt die mit solchem Bullshit ihren Lebensunterhalt finanzieren können.
      Wie lange? 5 Jahre? 10 Jahre? Und was kommt danach?
      Mich macht es nicht hässig sondern traurig das die ganze chose absolut keine Nachhaltigkeit hat. Und wenn die Zeit gekommen ist...sorry, es gibt nur begrenzte Plätze im Dschungelcamp. :-D
  • Lörrlee 28.03.2019 08:47
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.03.2019 08:36
    Highlight Highlight Nr. 10:

    Ameisen?

    Benutzer Bildabspielen
    • Prodecumapresinex 28.03.2019 09:29
      Highlight Highlight ...oder hochexplosive Trauben? 🍇😳

      Ich frage mich ja bei dem Bild auch noch, was sie hinter der nach oben gefotoshoppten Schulter im Kühlschrank versteckt... 🤔😏
      Benutzer Bild
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.03.2019 09:49
      Highlight Highlight Vielleicht mag sie keine Traubenkerne, und spuckt sie mehr oder weniger erfolgreich aus.
    • dmark 28.03.2019 13:33
      Highlight Highlight ...und ich sagte noch - "warte noch 'ne halbe Minute, bevor du die Mikrowelle aufmachst"...
  • The oder ich 28.03.2019 08:31
    Highlight Highlight Ein schöner Artikel: aber woher, liebe Madeleine, weisst Du, dass Nr. 1 nackt ist? Man sieht ja grad mal die Schultern - oder ist da Deine Fantasie spazieren gegangen?^^
    • Madeleine Sigrist 28.03.2019 11:17
      Highlight Highlight Punkt für dich. Oder meine Fantasie. Je nachdem. :)
  • {Besserwisser} 28.03.2019 08:29
    Highlight Highlight Bin ich der Einzige, der noch immer versucht beim "Skihosenbild" nach rechts zu swipen?
    • abc10 28.03.2019 08:47
      Highlight Highlight denke schon...
  • stookie 28.03.2019 08:26
    Highlight Highlight Absender beim Bonus, made my day:
    letthelordbewithyou

    Offenbar eine Nachricht von GANZ oben. :-D
  • Pfirsch 28.03.2019 08:16
    Highlight Highlight Im TV wird bei der lästigen Werbung schnell vorgespult, aber die Leute schauen sich stundenlang freiwillig Werbung in den Social Media an...
  • Bav 28.03.2019 08:12
    Highlight Highlight Ihr seid doch nur neidisch, dass eure Bodies nicht so sexy sind 😏
    • Butschina 28.03.2019 09:15
      Highlight Highlight Ja ein wenig schon, dennoch finde ich die Fotos oft lächerlich. Ich mag es eher natürlich. Wenn Werbung, dann für ein Getränk id der Bar, für Bikinis am Strand, Proteinriegel im Sportoutfit, usw So kann ich es jeweils nich so ernst nehmen
  • Serjena 28.03.2019 08:06
    Highlight Highlight Gut gibt es solche Influenzer - somit hat man immer wieder was zum Lachen 😂 wer diese ernst nimmt ist selber schuld 😏 Danke @Madeleine Sigrist bitte weiter so.
  • Klirrfactor 28.03.2019 08:03
    Highlight Highlight Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber all diese Influencer Fotos sehe ich nur auf Fotostrecken von Online Medien. Im Alltag fallen sie nicht auf. Jetzt meine Frage. Verpasse ich etwas? Ich habe nicht das Gefühl nicht digital unterwegs zu sein. Aber all diese Influencer Sachen kreuzen mein Leben nur sehr selten.
    • paulinapalinska 28.03.2019 09:21
      Highlight Highlight weil du dir ja auch selbst aussuchts, auf welcher plattform du wem folgst...und vorschläge, wem du folgen sollst, werden auf deine interessen zugeschnitten. :)
    • Maranothar 28.03.2019 09:26
      Highlight Highlight Ich glaub die muss man suchen und aktiv verfolgen.
    • Klirrfactor 28.03.2019 11:41
      Highlight Highlight Okay, das ist dann so ähnlich wie früher, wenn jmd www.rtl-nau.de eingegeben hat und auf die richtige Seite, rtl-now.de gelandet ist.
  • Bro J from da Nazareth 28.03.2019 07:50
    Highlight Highlight Hei immerhin ist Kardashians Freund somit einer der Ehrlichsten.
  • öpfeli 28.03.2019 07:50
    Highlight Highlight Schlimmer finde ich, dass sich User blenden lassen und denen folgen 🙄 die Influencer werden so ja nur bestärkt mit ihren dämlichen Fotos 🙈
  • 3klang 28.03.2019 07:42
    Highlight Highlight Genau für solche Beiträge wurde dieses Emoji kreiert:

    🤦‍♂️
    • muesli87 28.03.2019 09:30
      Highlight Highlight Oder dieses Geoff...
      Benutzer Bildabspielen
    • Walter Sahli 28.03.2019 10:17
      Highlight Highlight ...oder das Kürzel FTW!...und nein, ich meine damit nicht for the win!
  • eBart! 28.03.2019 07:39
    Highlight Highlight Also Nr. 8 ist schon fast fahrlässig... Kaffee auf dem Armaturenbrett, nicht angeschnallt und dann "fährt" sie erst noch einen Fiat...
    • Demo78 28.03.2019 08:38
      Highlight Highlight Vermutlich kann sie gar nicht Autofahren und das Auto steht 😂😂😂
    • efrain 28.03.2019 09:04
      Highlight Highlight Sie fährt wohl gar nicht in dem Moment. Der Oberschenkel ist imho zu angewinkelt.
  • Marc Oh Polo 28.03.2019 07:36
    Highlight Highlight Wer sich von Influencern influencen lässt, sollte bevormundet werden.
    • Hoppipolla 28.03.2019 09:36
      Highlight Highlight Also, irgendwie ist das ja schon der Fall.
    • Jim_Panse 28.03.2019 10:33
      Highlight Highlight Sie influencen aber auch ganz erfolgreich mit Ihrer Aussage. Kann man Ihnen folgen?
    • Watchdog2 28.03.2019 11:12
      Highlight Highlight #MarcOhPolo: Und Karl Lagerfeld so:

      ......., hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  • Roger Rüebli 28.03.2019 07:33
    Highlight Highlight Influencer sind an und für sich bereits ein Fail.
  • LaktoseintoleranterVeganerLGBT 28.03.2019 07:17
    Highlight Highlight Jämmerliche Werbehuren sind das.

    Wan hört das endlich auf?

    Leere Konsumbotschaften für leere Hirne!
    • Hirschmo 28.03.2019 08:17
      Highlight Highlight Es hat erst gerade angefangen.
    • db13 28.03.2019 08:30
      Highlight Highlight Muss sich ja keiner anschauen. Ohne diese Watson-Beiträge hätte ich noch nie irgendwas von irgendwelchen InfluencerInnen gesehen.
    • thelegend27 28.03.2019 09:50
      Highlight Highlight Ich feier deinen Kommentar und Namen!
    Weitere Antworten anzeigen

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel