Quiz
International

Erkennst du die Stadt von oben? Hier kommt das Huber-Ersatzquiz

Badge Quiz

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Bild:
12.05.2019, 19:5613.05.2019, 14:02
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,
liebe andere gute Menschen

Unser Dani steckt noch immer in den Ferien. Doch was ist ein Sonntagabend ohne watson-Quiz? Coitus interruptus quasi. Und deshalb haben wir ein bewährtes altes Format ausgegraben (Danke Kian!): Erkennst du die Stadt von oben. Es funktioniert einfach immer.

Viel Spass!

Quiz

Zum Thema Huber: Schönheits-Ops in der Schweizer Männerwelt

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mr. Tagesschau Léon Huber
1 / 12
Mr. Tagesschau Léon Huber
Leon Huber, der Sprecher der Tagesschau des Schweizer Fernsehens, in einer Aufnahme aus dem Jahr 1953.
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
12.05.2019 22:28registriert April 2015
7/10

Und miami habe ich doch tatsächlich nur daran erkannt, dass ich eine gewisse ähnlichkeit mit der map von GTA ViceCity erkannt habe 😅
860
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
12.05.2019 20:38registriert September 2014
9/10
Aaah, Welcome to Tijuana - Tequila, Sexo, Marijuana. Zu wenig überlegt, mit der Grenze hätte man wirklich drauf kommen können.
325
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
13.05.2019 04:04registriert Juni 2015
Ich war eigentlich ganz gut unterwegs, bis Basel mit Tijuana verwechselt habe.
243
Melden
Zum Kommentar
36
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story