Sport
Schaun mer mal

Pedro Piquet kommt bei diesem Crash mit Kratzern davon

Kaum zu glauben, dass Piquet Junior bei diesem x-fachen Salto fast nichts passiert ist

22.09.2015, 10:2122.09.2015, 10:23

Was für ein Abflug von Pedro Piquet! Der 17-jährige Sohn von Formel-1-Legende Nelson Piquet baut bei einem Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge in Brasilien diesen Monster-Crash. Noch im Spitalbett gab Pedro Piquet mit diesem Selfie Entwarnung: «Bloss ein paar Kratzer, mir geht's gut!» Da muss eine ganze Armada Schutzengel mitgeflogen sein. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der FC Thalwil musste schon vor dem Cup-Hit am Sonntag gegen St.Gallen liefern
Am Wochenende besuchen die grossen Schweizer Fussballklubs im Cup die kleinen. Dabei geht es um viel mehr als um das Resultat. Der FC Thalwil legt sich seit Wochen ins Zeug, um ein guter Gastgeber zu sein.
Für den FC Thalwil gab es nie ein bedeutenderes Fussballspiel als jenes an diesem Sonntagnachmittag. «Für uns ist alles neu», sagt Klubpräsident Stefan Hug. Das Highlight ist mit viel Aufwand verbunden. Viel Herzblut und ungewöhnlich hohe Ausgaben sind nötig, um das Cupspiel auf dem eigenen Rasen durchzuführen. Die Euphorie ist gross, schliesslich blickt die Fussballschweiz an diesem Wochenende nicht zuletzt auf Thalwil, knapp 3000 Leute werden im Stadion sein, wesentlich mehr noch vor dem TV. SRF überträgt das Spiel gegen den aktuellen Cupsieger live.
Zur Story