Videos
Video

Was hat Attenborough mit russischen Panzern zu tun? – Gag geht viral 😂

Video: watson/Aya Baalbaki

Was hat Attenborough mit russischen Panzern zu tun? – Dieser Gag geht viral 😂

10.05.2022, 15:30
Mehr «Videos»

Auf Twitter geht ein Beitrag viral, in dem eine unbekannte Person die unverwechselbare Stimme von David Attenborough nachahmt. Es geht im Video um einen zerstörten russischen Panzer, der in der Ukraine liegt.

David Attenborough wurde durch seine preisgekrönten Naturdokumentationen bekannt: «A Life On Our Planet».

Diese Imitation bringt die Menschen zum Staunen und Lachen:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Russlands Militärparade für den «Tag des Sieges»

Video: watson/een

Banaler Video-Trick führt zu Glauben an Dinosaurier-Rückkehr

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
1 / 12
Die 10 besten Fussballerinnen der Welt 2019
Platz 10: Eugénie Le Sommer (Frankreich, Lyon).
quelle: ap/ap / arisson marinho
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alisha Lehmann 2.0? – GC-Spielerin verdient mit Instagram mehr Geld
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schaaggi
10.05.2022 16:57registriert Oktober 2017
Und jetzt bitte jemand aus Basel noch eine Version machen mit der legendären Stimme von Andreas Moser von SRF Netz Natur.
542
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cpt. Jeppesen
10.05.2022 17:55registriert Juni 2018
Ich hatte eigentlich noch den klassischen "Jack in the Box" Blowout erwartet.
"Nach der langen Reise in den Süden wurde es dem russischen Panzer so warm, dass er sich seines Turms entledigen musste"
231
Melden
Zum Kommentar
10
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story